Köderkurs I - So findest du die beste Köderfarbe

Bewertungen der Kursteilnehmer

5 von 5
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Sterne 0
Teile deine Meinung mit anderen Schreibe eine Kurs Bewertung
By thaddaeuspyka Thaddäus Pyka für Juni 19, 2019
Ich habe mich schon lange gefragt:was und wie sehen die Fische in braunem und grünem Wasser und wie tief ins Wasser geht das UV Licht? Dieser Kurs hat mir die Fragen beantwortet. Für mich ist der Kurs die Ergänzung des Buches "Modernes Fische finden - Der Zander". Ich finde beides sehr lehrreich.
Ich freue mich auf die nächsten Beiträge.
Grüss
Thaddäus
By Gerd.Hoeregott Gerd.Hoeregott für Juni 25, 2019
Ich fahre dieses Jahr nach Schweden - braunes Gewässer !!! Jetzt kann ich einschätzen welche Köder ich zu Hause lassen (eine große Menge) und auf welche ich mich konzertieren kann. Ich bin gespannt wie es weiter geht im Kurs.

Gruß Gerd
By kelvinpohler kelvinpohler für Juni 25, 2019
Dieser Kurs geht weit über die Frage hinaus „Welcher Köder zu welcher Zeit, welchen Fisch am statistisch häufigsten an den Haken bringt.“ Die Feldversuche und Unterwasseraufnahmen machen diesen Kurs zu etwas ganz besonderem. Spannend, kurzweilig und lehrreich. Wenn man bedenkt wieviel Geld man unnütz in vermeintliche Highend Köder steckt, dieser Kurs öffnet einem buchstäblich die Augen! Kauftipp!!
By 5kilogramm 5kilogramm für Juni 25, 2019
Das angeln mit anderen Augen zu sehen.
Echt Krass und echt Klasse Jungs.
Danke, Daumen hoch!!!