Jan_Pusch_Spro_Hechtangeln_Buch

"Werde in 5 Tagen zum Profi für Hecht und Zander!"

Nie wieder leere Kescher!

Egal wo. Egal wann.

Bis Heiligabend gibt es beide Bücher
zum Einzelpreis von € 25,90 !!!

Modernes Fische Finden

(über 5.000 Leser)

Cover Bewertung nur Stars

Der Hecht

Modernes Fische finden - Der Hecht

Der Zander

Der Hecht und der Zander

Wenn du große Hechte und Zander angeln möchtest, solltest wissen wo sie wann fressen und jagen.

Nicht umsonst werden die großen Räuber meistens von Anglern geangelt, die ihre Zielfische genau kennen.

Werde jetzt zum Profi und erziele dauerhaft gute Ergebnisse beim Angeln.

So fängst du mehr Hechte und Zander.

Du bist es leid, mit leeren Keschern nach Hause zu kommen?

Es liegt nicht an dir. Hechte und Zander sind zwar aggressive Räuber, aber trotzdem muss man erst mal auf einen hungrigen Hecht oder Zander stoßen.

Erfahre, wann sie am wahrscheinlichsten ihre Hemmungen verlieren und so richtig ins Fressen einsteigen.

Du willst nicht nur einen Hecht oder Zander, sondern den Fang deines Lebens?

Wer nicht nur zufällig einen Hecht oder Zander angeln möchte, der muss mehr über ihre Beute  wissen.

Werde ein erfolgreicher Hecht- und Zanderangler und lerne Tricks, die selbst einige “Profis” noch nicht kennen.

Du bist ein leidenschaftlicher Raubfischangler?

Diese Bücher werden wie Magie für dich sein. Wissenschaftlich fundiert erfährst du wo der Hecht und der Zander wann und unter welchen Bedingungen zu finden sind – zu jeder Jahreszeit, bei jedem Wetter.

Diese Bücher werden dein treuer Begleiter sein – Jahr für Jahr.

Modernes Fische Finden

Cover Bewertung nur Stars

Der Hecht

Modernes Fische finden - Der Hecht

Der Zander

Der Hecht und der Zander

Das sagen die Leser

"Es gibt keine interessantere Lektüre zum Hecht!"

Großes Kompliment zum Buch! Ich fische seit meiner Kindheit auf Hecht (und das sind schon mehr als dreißig Jahre) … Viele eigene Theorien finde ich hier bestätigt, aber noch besser: Dieses Buch bietet auch wirklich neue Ansätze!

Markus S (Verifizierter BeNUtzer)  23

"Danke an dieses Meisterwerk! "

Ich habe mit dem Wissen aus dem Buch jetzt schon meinen Angelrekord auf Hecht gebrochen und bin mir sicher da geht noch was.

Danke für eure Arbeit, den Fleiß und die Begeisterung die ihr geleistet haben müsst.

Robert Häusler (Verifizierter Benutzer)

"Ich habe das Zanderbuch in nur vier Tagen verschlungen"

Ich angle nun schon seit fast 30 Jahren intensiv und erfolgreich. Aber bei diesem Buch könnte ich noch etwas lernen … 

Für mich war der Artikel „ in 8 Minuten zum Zander“ der Beste.

Ich finde das Buch toll und habe es auch meine Angelfreunden empfohlen.

Werner Wache (Verifizierter Benutzer)

"Ich lese wirklich nicht gerne Bücher. Aber hier ist es wie ein guter Krimi."

Es war nicht anders zu erwarten. Nach dem Zander Buch bin ich wieder voll zufrieden. Die Bücher unterscheiden sich von anderen Büchern und Artikeln aus Zeitschriften.

Mehr input brauch ich nicht.

Alles erklärt und vernünftig erklärt … Wir haben es alle gelesen und Diskutieren unser Wissen zusammen um es nochmal zu vertiefen… 😀

Stefan Klingbeil (Verifizierter Benutzer)

Modernes Fische Finden

(über 5.000 Leser)

Cover Bewertung nur Stars

Der Hecht

Modernes Fische finden - Der Hecht

Der Zander

Der Hecht und der Zander